11.10.2014, 19:22 Uhr

Oldtimerteilemarkt Garsten bei Steyr am 11. Oktober 2014

Garsten bei Steyr: Sportzentrum Garsten | In Garsten fand bei wunderschönem Herbstwetter der schon traditionelle Oldtimerteilemarkt beim Sportzentrum Garsten statt. Der Verein IGFC organisierte dieses Jahr zum ersten Mal den Oldtimer- und Teilemarkt. Oldtimerliebhaber kamen zum Schauen, Kaufen und zum Fachsimpeln.

Es waren Modell-Flugzeuge und Modell-Tracks im Maßstab ca. 1:40 zu sehen, Motorsportclubs stellten sich mit Ihren Fahrzeugen und Fahrern vor, so konnte das Wolf Historic Racing Team mit einem Rennsportwagen, das Wakolbinger Historic Racing Team mit ihren Fahrern und Fahrzeugen und den MRSC Gunskirchen, der wohl mit ca. 30 aktiven Fahrern sowohl in der Oldtimerszene als auch im modernen Motorrad-Rennsport zu den größten Motorsportvereinen Österreich zählt, begrüßt werden.
Taxifahrten für Besucher: Aus Deutschland / Bayern kam der Beiwagen-Rennfahrer Baumeister Thomas Stippel, ein Original in der Szene, mit seinem Krauser Domani Gespann. Von diesem Fahrzeug wurden 100 Stück gebaut, davon gingen 50 % über See nach Amerika und Japan. Dieses tolle Gerät ist für den Straßenverkehr zugelassen und es konnten Besucher als Copilot eine Fahrt mitmachen.

Nächster Termin ist der 11. April 2015.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.