21.11.2017, 22:42 Uhr

"Schau auf di!" - Puckinger Schulküche und Hort erreichen ersten Platz

Im Rahmen der Initiative "Schau auf di!" von "Gesundes Oberösterreich" und ORF OÖ veranstalteten der Hort und die Schulküche der Volksschule Pucking eine Projektwoche unter dem Motto "Jung trifft Alt". Ziel dieser Projektwoche war es den Teilnehmern die Wichtigkeit von gesunder Ernährung, Bewegung sowie regionalen Produkten zu zeigen. Mithilfe von verschiedener Aktivitäten und gemeinsamer Ausarbeitung der Themen konnten Jung und Alt viele positive Eindrücke eines gesunden Lebensstils mitnehmen.

Am 14. November 2017 wurden schließlich bei der Abschlussgala im ORF-Landesstudio die Siegerprojekte prämiert, bei der das Puckinger Projekt den hervorragenden ersten Platz in der Kategorie "Schulen/Nachmittagsbetreuung" erreichte. So durften die stolzen Organisatoren und Kinder den Hauptpreis, 1.500€ für gesundheitsfördernde Aktivitäten, mit nach Hause nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.