17.03.2017, 09:30 Uhr

VP Wilhering stellt Weichen für die Zukunft

Gemeindepartei- und Fraktionsobmann LAbg. Wolfgang Stanek (1. Reihe rechts) mit den Teilnehmern der Zukunftsklausur der OÖVP Wilhering (Foto: OÖVP Linz-Land)
WILHERING (red). Die OÖVP Wilhering befand sich vergangenes Wochenende auf einer zweitägigen Klausur im Bildungshaus St. Magdalena in Linz. Zentrale Inhalte waren die Gemeindethemen der nächsten Zeit sowie eine klare Strukturierung und ständige Weiterentwicklung der Parteiarbeit. „Der ÖVP Wilhering ist es besonders wichtig, auf der einen Seite im Gemeinderat aktiv für die Bürger zu arbeiten, aber auf der anderen Seite auch mit Veranstaltungen wie dem Rosenmontagskabarett zur Lebensqualität in Wilhering beizutragen“, so Gemeindepartei- und Fraktionsobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.