03.07.2017, 19:00 Uhr

3 Landesmeistertitel für USC-Fische

Weiterhin toll in Form präsentierten sich unsere USC-Schwimmerinnen und Schwimmer bei den OÖ Landesmeisterschaften an diesem Wochenende. So konnte die Medaillenanzahl auch bei diesem Bewerb gegenüber dem Vorjahr von 17 auf 29 gesteigert werden.
Über die 3 Goldmedaillen und somit den Titel "Jahrgangslandesmeister" durften sich Christoph Linimayr (100m Schmetterling) und Maja Trailovic (100m Brust und 100m Freistil) freuen. Maja konnte zusätzlich noch 2 zweite und 1 dritten und Christoph 1 zweiten und 2 dritte Plätze erreichen.
Die weiteren Medaillengewinner waren Patrik Leitner, Julia Ofner, Theo Plöckinger, Lena Ehmeir, Jana Gaubinger, Daniel Hofer und Richard Schutti.
Auch 2 neue Pflichtzeiten für die Österr. Nachwuchsmeisterschaften wurden erreicht: Daniel Hofer über die 200 Rücken und Maja Trailovic über 200 Brust.
Bei guter Stimmung im Verein zeigten aber auch alle anderen tolle Leistungen und sorgten wieder für viele neue Bestzeiten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.