20.10.2014, 08:11 Uhr

Die Altschwendter Windradlplattler brachten Stimmung ins Oktoberfest Hörsching

Hörsching: Kultur- und Sportzentrum Hörsching | Vergangenen Samstag (18.10.14) durften wir, die Altschwendter Windradlplattler, beim Oktoberfest Hörsching im dortigen Kultur- und Sportzentrum (KUSZ), neben den 'Wahnsinns 3', zu Gast sein. Aufgeteilt in zwei Blöcken gaben wir unser Bestes, sowohl mit traditionellen Schuhplattlern (z.B.: "Heihupfer" oder "Watschnplattler"), als auch mit modernen Plattlern wie "I sing ah Liad fir di" oder "Everybody dance now".
Das Publikum war sichtlich begeistert und begleitete uns mit Klatschen, Stampfen, Pfeifen und Singen.
Nach unserem Auftritt durften wir auch noch gemeinsam mit einer Tanzgruppe den Linedance "Achy breaky heart" tanzen, welcher uns kurz zuvor noch gelernt wurde.
Abschließend kann man sagen, dass es ein gelungener Auftritt war und wir gerne wiedereinmal in Hörsching auftreten würden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.