Alt, aber noch lange nicht müde

Im Tierheim warten auch einige große, ältere Hunde auf ein neues Zuhause, in dem sie ihren Lebensabend in Ruhe und mit vielen liebevollen Streicheleinheiten genießen können. Einer von ihnen ist Meilo. Der zehnjährige wunderschöne Schäfermischling zeichnet sich vor allem durch seine Lebensfreude aus. Meilo ist kastriert, äußerst freundlich und noch immer sehr gelehrig. Sein größtes Vergnügen besteht darin, Stöcke zu bringen.

Sein Frauchen kann leider nicht mehr mit ihm spazieren gehen und das Team des Tierheims hofft, dass Meilo nicht ins Tierschutzhaus abgegeben werden muss. Interessenten können jederzeit mit ihm Freundschaft schließen (Nähe Maxi Markt, Neue Heimat). Tel.: 0699/10003340

Autor:

Nina Meißl aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.