Bezahlte Anzeige

Hochzeits-Revival bei der „Party der Brautpaare“ im Restaurant Hoamat

36Bilder
Wo: Restaurant Hoamat, Hinterberg 9, 4083 Haibach ob der Donau auf Karte anzeigen

Im Restaurant Hoamat in Haibach ob der Donau wurde ein echtes Hochzeits-Revival gefeiert. Bei der „Party der Brautpaare“ waren nämlich all jene Ehepaare eingeladen, die im Jahr zuvor in der Hoamat ihr Hochzeitsfest gefeiert hatten. Zwingende Grundvoraussetzung war allerdings, dass die Paare im originalen Hochzeits-Outfit kommen. So war es nicht nur eine Riesengaudi, bei der einen oder anderen Braut kamen mit den Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben auch echte Gefühle wieder hoch. „Wir haben uns mit 80 Hochzeitsfesten pro Jahr zu einer echten Heirats-Location entwickelt. Umso mehr freut es uns, dass so viele Paare unserer Einladung zum Hochzeits-Revival gefolgt sind“, so IFK Schüttgut-Technik-Chef und Hoamat-Eigentümer Franz Kaltseis. Den rund 60 Ehepaaren wurde mit stimmungsvoller Musik, einem mehrgängigen Menü und einer Hochzeitstorte übrigens alles geboten, was auch eine echte Hochzeit brauchen würde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen