Bezahlte Anzeige

Linzer Szenelokal Remembar feiert 17-Jahr-Jubiläum

26Bilder

Mit einer letzten großen Geburtstagsparty vor dem Totalumbau im nächsten Jahr wurde am vergangenen Wochenende im Linzer Szenelokal Remembar das 17-Jahres-Jubiläum mit einer zweitägigen Geburtstagsfeier gefeiert. Nach einem starken Start mit Riesenandrang am Freitag folgte am Samstagabend der Höhepunkt mit einer Party der Extra-Klasse, wo Passage Linz-Chefin Monika Sandberger, Raiffeisenlandesbank OÖ-Vorstand Stefan Sandberger, Bau und Boden-Geschäftsführer Matthias Scheiblberger, Raiffeisen Versicherungsdienst-Geschäftsführerin Karin Scheiblberger, runtastic-Chef Florian Gschwandtner, AVEG-Geschäftsführer Rainer Pflügler, Taxiunternehmer Gregor Pixner, Pöstlingbergschlössl-Chef Alfred Gallistl, LASK-Spieler Rene Gartler, LT1-Moderatoren Sandrine Wauthy und Georg Hochedlinger, Sky Garden-Chef Ralph Ramsebner, Immobilien-Profi Günter Penz (Penz Immobilien) und Datapress-Chef Sebastian Tremmel mit einem Glas Champagner auf die vergangenen erfolgreichen 17 Jahre des Clubs im Passage Linz anstießen. „Mit der Geburtstagsfeier wollen wir unseren langjährigen Partnern und Freunden „Danke!“ für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit sagen und uns natürlich auch bei unseren treuen Gästen bedanken“, so Remembar-Chef Marc Zeller.

Totalumbau im Jahr 2018: Modernster Club in Österreich

Neben einem Aufmarsch der besten und beliebtesten DJs der vergangenen Jahre wie DJ Newhouzer, DJ Georg Renard, DJ Tom Silver und Remembar-Resident DJ Mark Neo gab es mit den Performance Künstlern „Disco Caine“ auch was fürs Auge. Um den Gästen ein entsprechendes Ambiente bieten zu können, wurden im Laufe der Jahre mehr als zwei Millionen Euro in Umbauarbeiten und dgl. investiert. Anfang 2018 erfolgt ein Totalumbau. „Die Remembar wird nächstes Jahr ja quasi erwachsen. Da spendieren wir ihr mit einem großen Umbau ein Total-Lifting und wollen dann unseren Gästen den modernsten Club in Österreich präsentieren“, so Remembar-Chef Gerald Pointner.

Wo: Remembar, Landstraße 17-25, 4020 Linz auf Karte anzeigen
Autor:

michael messa aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.