Bezahlte Anzeige

DJ Insulin Junky und DJ Tom Snow in der Remembar
Zwei DJ-Legenden zurück an den Plattentellern

18Bilder

Mit Thomas Schneeberger, alias DJ Tom Snow und Andreas Huber, alias DJ Insulin Junky, kehrten Ende März zwei echte österreichische DJ-Legenden im Linzer Szenelokal Remembar zurück an die Plattenteller. Die beiden Enddreißiger waren noch vor wenigen Jahren aus der deutschsprachigen Club-Szene nicht wegzudenken. Mittlerweile gehen sie etwa mit Musikproduktionsfirmen beruflich neue Wege und legen praktisch nicht mehr auf. Nur mit viel Überredungskunst konnten sie die Remembar-Chefs Marc Zeller und Gerald Pointner dazu bewegen, ein Revival zu starten. Unter den Gästen waren so auch viele Fans von früher und damit durchaus auch ein Publikum jenseits der 30, das es sichtlich genoss, sich wieder mal den Klängen der DJ-Legenden hinzugeben.

Autor:

michael messa aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.