Polizeimeldung
Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen – Hund gerettet

Hund "Liz" kam in Obhut der Berufsfeuerwehr Linz.
3Bilder
  • Hund "Liz" kam in Obhut der Berufsfeuerwehr Linz.
  • Foto: Fotokerschi.at/Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Christian Diabl

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es Mittwochabend auf der Umfahrung Ebelsberg gekommen.

LINZ. Bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen wurde gestern eine Person verletzt und von der Rettung versorgt. Im Auto befand sich auch ein Hund mit Namen "Liz", der von der Berufsfeuerwehr Linz in Obhut genommen und später von Angehörigen auf der Hauptfeuerwache abgeholt wurde.

Verkehrsbehinderungen bei Umfahrung Ebelsberg

Im Bereich der Umfahrung Ebelsberg statt auswärts kam es durch den Unfall zu Verkehrsbehinderungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen