Vernissage Bettina Brückler - Expansion
Digitale Kunst - Neue Kunst.Edle Werke #6 in der Edelwerkstatt

Wir freuen uns Bettina Brückler mit ihrer Digitalen Kunst unter dem Motto "Expansion" in der Edelwerkstatt präsentieren zu können. 
Die gelernte Architektin beschäftigt sich intensiv mit der Erschaffung von Bildwelten, die eine Brücke zwischen Oberfläche und Untergrund entwerfen:
„Manche Sätze und Wörter inspirieren mich, sie in ein Bild zu fassen. Dabei spiele ich mit Geometrie, eigenen veränderten Fotos oder Malereien und den verschiedenen Materialien, auf die meine digitalen Werke gedruckt sind. Meine Bilder sind „lesbar“, stehen aber auch für sich als rein abstrakte Kompositionen“, erklärt die Künstlerin.

Wir ersuchen um Anmeldung für die Vernissage unter roelz@medienfrau.at oder Tel. 0699 17772197.
Dauer der Ausstellung: 7.-22. November 2019 – Besichtigungen außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Voranmeldung möglich.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen