Billard-Saison 2012/13 startet mit Derbysieg des “PBC POOLHALL Linz”!

Robert Pleiner in Aktion!

Die Queueartisten der höchsten oberösterreichischen Spielklasse haben nun wieder Saison! Dabei gab es durch die Bank Favoritensiege!

So konnte sich der „PBC POOLHALL Linz“ im Linzer Stadtderby gegen den „PBC Billardtempel Linz“ eindrucksvoll mit 5-3 durchsetzen!

Alfred Kantor (Mannschaftsführer „PBC POOLHALL Linz“) meinte nach dem Auftaktsieg: „Das erste Match in der neuen Saison ist immer schwer. Mit einem Derbysieg in die Saison zu starten ist natürlich nochmal so schön!“
Der „PBC POOLHALL Linz“ hat sich um das Ziel, Aufstieg in die 2. Bundesliga, zu erreichen, auch prominent verstärkt! So spielt der ehemalige Kapitän der Österreichischen-Nationalmannschaft Robert Pleiner beim Meisterschaftsanwärter. Mit zwei deutlichen Siegen unterstrich Pleiner seine Extraklasse in der 1. Landesliga.

Auch die zwei Mitfavoriten auf den Titel, der „PBC ASKÖ Steyr“ und der „PBC ASKÖ Linz“ konnten ihre Auftaktmatches deutlich gewinnen.

Autor:

Manuel Raingruber aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.