Schweizer Gold für Rapso – Judokas

Alle Medaillengewinner mit Trainer Günther Brandtner
11Bilder
  • Alle Medaillengewinner mit Trainer Günther Brandtner
  • hochgeladen von JZ Rapso Linz/OÖ

Das 43. Int.Werdenberger Judoturnier in Buchs (Schweiz) war für den Judonachwuchs des
JZ Rapso OÖ/Linz eine tolle Sache. Alle 12 mitgereisten Sportler erkämpften in ihren Alters- und Gewichtsklassen einen Stockerlplatz. Insgesamt gab es neun Mal Gold und 3 Mal Bronze.

Die Sieger: Jakob, Lukas und Matthias Haim (Alkoven), Valentin und Ronja Harrer, Sonja Falkner (alle Eferding), Abdul und Djabrail Zakajev (Linz), Lukas Zoitl (Hörsching).
Bronze ging an Anna Gangl (Wilhering), Thomas Zoitl (Hörsching) und Simon Kraxberger (St.Marienkirchen).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen