Ehrendoktorat für Norbert Müller in Budweis

Im Festsaal des Rathauses von Budweis wurde dem JKU-Professor Norbert Müller das Ehrendoktorat im Fach Biophysik verliehen. In Anwesenheit der Dekane und Vizerektoren der JKU-Partneruniversität, von TNF-Dekan Alois Ferscha und zahlreichen Rektoren und Vizerektoren tschechischer Universitäten sowie dem Bürgermeister von Ceske Budejovice (Budweis), Juraj Thoma, überreichte der Rektor der Südböhmischen Universität Tomáš Machula, die Urkunde in festlichem Rahmen. Müller ist der zweite JKU-Professor, dem diese außergewöhnliche Ehrung zu Teil wurde – der erste war Ernest Kulhavy.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen