Kunden müssen begeistert sein

- Steht hinter der ServiceMarke "Leitbetrieb Österreich": Erich Stadler
- hochgeladen von Marlene Mülleder
Damit Unternehmen sich von ihrer Konkurrenz abheben, zählt vor allem eins: Das gute Bauchgefühl des Kunden.
Service-Qualität ist ein entscheidender Trumpf im Wettbewerb - aber nur dann, wenn sie für Kunden und Geschäftspartner transparent und glaubwürdig erkennbar ist. Deswegen initiierte Erich Stadler, Inhaber der Akzepta Holding, die ServiceMarke "Leitbetrieb Österreich". Unternehmen können ihre Servicequalität auf der Internetplattform "www.leitbetrieb.com" selbständig präsentieren.
Investitionen rechnen sich
Ein Unternehmen, das in exzellenten Service investiert, stärkt das Engagement und die Arbeitsfreude der Mitarbeiter und punktet vor allem bei den Kunden: "Es reicht nicht mehr, dass die Kunden zufrieden sind. Die Kunden müssen begeistert sein, denn das gute Bauchgefühl zählt", ist Unternehmensvitalisierer Georg Karigl überzeugt.
Das ServiceSiegel "Leitbetrieb Österrerich" kennzeichnet den Anbieter als ein Unternehmen, das besondere Maßnahmen zur Servicequalität getroffen hat. Für den Kunden wird auf einem Blick erkennbar, wo Kundenservice einen hohen Stellenwert hat.


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