Mehrere Neueröffnungen sorgen für Schwung

Das Café Bohne hat am 1. März seine Türen geöffnet.
  • Das Café Bohne hat am 1. März seine Türen geöffnet.
  • Foto: Caritas OÖ
  • hochgeladen von Stefan Paul Miejski

Gleich mehrere Neueröffnungen im Gastronomiebereich gab es in den vergangenen Tagen in Linz. Das Café Bohne der Caritas OÖ hat im Seniorenwohnhaus St. Anna in der Leondinger Straße am 1. März Neueröffnung gefeiert. Dort gibt es nun von Samstag bis Donnerstag täglich ein frisch gekochtes Mittagsmenü, selbst gemachte Mehlspeisen sowie verschiedene Snacks wie Pizza oder Toast. Am Grünmarkt in Urfahr hat das Thaihaus Som eröffnet. Dort gibt es täglich frisch zubereitete, glutamatfrei Gerichte direkt vor Ort oder per Zustellung geliefert. Und seit Montag hat der Prielmayerhof mit dem Johann's ein neues Restaurant. Dabei werden auch Kochkurse im kleinen Rahmen angeboten. Geöffnet ist jeweils von Montag bis Freitag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen