CCA-Venus-Awards
Preisregen für Kampagne "Linz ist Linz" von Linz Tourismus und Forafilm

- Die Kampagne "Linz ist Linz" von Tourismusverband und Forafilm räumte vergangene Woche insgesamt sechs renommierte Werbepreise ab.
- Foto: Forafilm
- hochgeladen von Silvia Gschwandtner
Bei den Werbepreisen überzeugte das polarisierende Video "Linz ist Linz" vergangene Woche: Insgesamt sechs Auszeichnungen, davon vier beim renommierten CCA-Venus-Award und den Hauptpreis der Internationalen Wirtschaftsfilmtage, konnten die Linzer Agentur Forafilm und der Linzer Tourismusverband mit nach Hause nehmen.
LINZ. Auch wenn im Vorfeld nicht alle mit dem Werbevideo "Linz ist Linz" des Tourismusverbandes einverstanden waren – in der Branche feiert er Erfolge: Beim CCA-Venus-Award wurde Forafilm mit vier Auszeichnungen – Gold in der Kategorie Film, Silber in der Kategorie Gesamtkampagne sowie Bronze in den Kategorien Social Media und Film Craft – belohnt. Bei den Internationalen Wirtschaftsfilmtagen erhielt das Video den Hauptreis – den "Grand Prix Victoria" sowie den "Prix Victoria" in Gold in der Sparte Tourismus.
Große Freude bei Linz Tourismus
"Wir sind stolz und glücklich. Dank und Chapeau an Sinisa Vidovic und Dinko Draganović von Forafilm und an die Mitarbeiterinnen der Marketingabteilung von Linz Tourismus, Elisabeth Stephan, Erna Miesenberger, Franziska Leinsmer, Tanja Kiteko und Silvia Profanter. Und das war noch nicht alles. Der Preisregen geht weiter. Ein Wahnsinn!", freut sich Tourismusdirektor Georg Steiner. Für die Preiseinreichungen gestaltete Forafilm ein selbstironisches Case-Video, das mit der Kritik im Vorfeld spielt. Ebenfalls preisverdächtig, findet Steiner.
UP TO DATE BLEIBEN





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.