23.11.2017, 15:23 Uhr

Galerie Brunnhofer eröffnet neu

Drei jeweils 250 Kilogramm schwere Stellwände wurden vom Dachgeschoß in den neuen, barrierefreien Ausstellungsraum im Erdgeschoß übersiedelt. (Foto: Galerie Brunnhofer)

Die bekannte Galerie im Kunsthaus Hafenstraße wurde erweitert.

20 Jahre feiert die Galerie von Elisabeth und Stefan Brunnhofer im Dezember. Doch nicht nur das Jubiläum wird gefeiert. In den vergangenen Wochen wurde die Galerie erneuert. Am bekannten Standort in der Hafenstraße 33 entstanden auf 450 Quadratmetern ein neuer Ausstellungsraum sowie ein Schaulager. Die neuen Räumlichkeiten sind barrierefrei. Im neuen Konzertsaal wird es auch weiterhin Konzerte mit zeitgenössischer und experimenteller Jazzmusik und mehr geben. Kennenlernen kann man die neue Galerie Brunnhofer bei den Eröffnungstagen am 2. und 3. Dezember, jeweils von 11 bis 18 Uhr. Am 7. Dezember folgt das erste Konzert mit Daniel Holzleitners Posaunen 4tet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.