05.06.2017, 00:00 Uhr

Neuer Foodtruck am Südbahnhofmarkt

Der Anhänger wird noch kreativ gestaltet, bevor er am Wochenende erstmals zum Einsatz kommt. (Foto: Wintersteiger)
Mit einem eigenen Foodtruck hat sich Michaela Wintersteiger einen Traum erfüllt. Die Linzerin hat eineinhalb Jahre bei den "Kräuterspielen" gekocht, macht sich nun aber selbstständig. Ab 9. Juni wird sie jeden Montag bis Samstag mit ihrem Foodtruck das Angebot am Südbahnhofmarkt beleben. "Es wird ein vegetarisches Mittagessen geben und auch Vollwertmehlspeisen und Biogetränke stehen zum Verkauf. Auch Catering für Feste und Hochzeiten ist möglich", freut sich Wintersteiger schon auf viele Genießer, die in ihrer "Kräuter- und Gewürzküche" vorbeischauen. Am Eröffnungswochenende, dem 9. und 10. Juni, gibt es ein vegetarisches Buffet, Sekt und mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.