"CoolSculpting"-Boutique eröffnete neu in Linz

Ästhetische Körperformung ist das Spezialgebiet von Body Plus. | Foto: Body Plus/Borhanian
4Bilder
  • Ästhetische Körperformung ist das Spezialgebiet von Body Plus.
  • Foto: Body Plus/Borhanian
  • hochgeladen von Nina Meißl

Am Mittwoch hatten alle Interessierten die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen von "Body Plus" zu werfen. Die neuen "CoolSculpting"-Behandlungen wurden dabei live vorgeführt. "Wir sind schon seit drei Jahren mit dem ‚Wegfrieren von Fettzellen‘ erfolgreich. Die Methode hat sich vor allem bewährt, weil sie so schonend ist. Wir freuen uns, nun auch in Linz einen Body Plus-Standort bieten zu können“, so Experte Rudolf Stadlhuber.

Sanfte Methode

In Salzburg bereits seit drei Jahren vertreten, expandiert das Ärzte-Team nun nach Linz. "Body Plus" befindet sich in der Rathausgasse 9. Das Konzept konzentriert sich auf die ästhetische Körperformung und die Beseitigung hartnäckiger Fettpölsterchen mittels CoolSculpting. „CoolSculpting ist ideal für die Problemzonen, die trotz regelmäßigen Sports und gesunder Ernährung nicht weggehen. Es ist sanft und man muss für gute Ergebnisse nicht unters Messer“, sagt Facharzt Clemens Nawara.

Eiszeit für Fettpölsterchen

Je nach zu behandelnder Körperregion werden unterschiedlich große Applikatoren an der Hautoberfläche angesetzt. Durch kontrollierte Kälteeinwirkung werden die Fettzellen gezielt zerstört. Das umliegende Gewebe wird geschont, anschließende Ruhephasen sind nicht nötig. In den darauf folgenden acht bis zwölf Wochen werden die ungewünschten Fettzellen auf natürlichem Weg vom Körper abgebaut und erste Ergebnisse sichtbar. 

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.