Anzeige

Eröffnung der Integralen Ström-Akademie in Kirchschlag

Die Initiatoren der Integralen Ström-Akademie, Susanne und Klaus Jarolim, freuen sich auf Ihr Kommen!
  • Die Initiatoren der Integralen Ström-Akademie, Susanne und Klaus Jarolim, freuen sich auf Ihr Kommen!
  • hochgeladen von Monika Ratzenböck

KIRCHSCHLAG. Am 13.September 2014 um 14 Uhr wird in Kirchschlag die erste Ström-Akademie Oberösterreichs festlich eröffnet. Das Motto der Veranstaltung, die mit einem ansprechenden Rahmenprogramm aufwarten kann, lautet: „Zeit, um sich auszutauschen und zu informieren“.

Die Gründer und Mentoren der neuen Bildungseinrichtung, Susanne und Klaus Jarolim, gewähren an diesem Tag nicht nur Einblicke in ihre langjährige erfolgreiche heilpraktische Arbeit, sondern bieten allen Interessierten Gelegenheit, sich über das Thema „Strömen“ sowie die umfangreichen Weiterbildungs-Angebote ihrer Akademie zu informieren.

Gesundheit pflegen – Selbstheilungskräfte beleben
Ein besonderer Schwerpunkt der Ström-Akademie liegt auf der Aus- bzw. Weiterbildung sowie der Spezialisierung qualifizierter Trainer, die hier Theorie und Praxis des Energie-Strömens unter fachkundiger Anleitung von Grund auf erlernen können. Durch gezielte Berührung bestimmter Körperbereiche wird bei dieser Methode der körpereigene Energiefluss angeregt und damit eine ganzheitliche Regeneration und Harmonisierung bewirkt. Neben der natürlichen Aktivierung von Selbstheilungskräften trägt das Energie-Strömen auch zur Erhaltung einer dynamischen Balance von Ruhe und Aktivität bei, welche das physische und psychische Wohlbefinden fördert.

Kontakt:
Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten unter office@integrale-ström-akademie.at oder s.jarolim@energiestroemen.at.
Die Veranstaltung findet im Bildungshaus Breitenstein, Am Breitenstein 9, 4202 Kirchschlag statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Das aktuelle Lehrgangs-Programm 2014-2016 steht auf der Website der Ström-Akademie zum Download bereit.

PR-Begleitung:
Monika Ratzenböck
Agentur Strategische Öffentlichkeitsarbeit
Wohnpark 3, 4040 Lichtenberg
Mobil: +43 699 12 84 84 26
E-Mail: office@monika-ratzenboeck.at
Website: www.monika-ratzenboeck.at

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.