11.09.2014, 14:00 Uhr

"Rockstar unter den Comedians" zu Gast in Linz

(Foto: Ralph Larmann)
Wilde Blitze zucken, bunte Lichtkegel wandern über die erwartungsvollen Zuschauer, Flammen züngeln an den Wänden hoch und heftige Explosionen erschüttern den Saal und mit dem letzten großen Knall steht er auf der Bühne: Bülent Ceylan, der Rockstar unter den Comedians. Am 20. September präsentiert er in der Arena auf der Gugl ab 20 Uhr sein inzwischen achtes abendfüllendes Programm "Haardrock". "Begleitet" wird er auch dieses Mal von seinen alten Freunden Harald, Hasan, Mompfreed Bockenauer und Anneliese, die sich zusammen mit Bülent um die heikelsten zwischenmenschlichen Themen dieser Zeit kümmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.