14.10.2014, 08:51 Uhr

VERENA SINGT

Wann? 30.11.2014

Wo? Stadtpfarrkirche , Pfarrpl. 4, 4020 Linz AT
Liedermacherin Verena Kaufmann
Linz: Stadtpfarrkirche |

Und diesmal in Linz. Denn die Linzer Stadtpfarre bietet am Sonntag 30.11.2014 zwei Messtermine mit einer musischen Besinnungsvariante an, 9:15 und 11:15. Immerhin, der Advent beginnt.

Eigenkompositionen der Tullner Liedermacherin wie "Einfach nur", "Freiheit", "Es wird nicht besser", "Wo fiat des hin" werden erklingen, aber auch der eine oder andere Austropoptitel von Georg Danzer und Rainhard Fendrich. Waren doch diese immer schon geschätzte Vorbilder - in ihrer umgangsprachlichen Art und ihrem Vermögen Beziehungen und Lebensumstände kunstvoll in leicht verständliche Musik zu kleiden.
Verena Kaufmann tritt gerne solistisch auf, aber auch im Bandrahmen. Als Pädagogin unterrichtet sie an der Privatschule Sacré Coeur Pressbaum in Niederösterreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.