14.06.2018, 06:00 Uhr

World of Football Summerschool verlost Plätze für die Kinder-Camps im Sommer 2018

Die Nachwuchstalente bei der World of Football Summerschool (Foto: World of Football Summerschool)

Auch in diesem Jahr findet die World of Football Summerschool wieder statt – mit neuen Standorten. Gemeinsam mit den Veranstaltern verlosen wir Plätze für die Nachwuchshoffnungen.

2009 fand zum ersten Mal die World of Football Summerschool statt. Das Projekt von Peter Erlach und seinem Team hat es sich zum Ziel erklärt, Kindern und Jugendlichen in dem alljährlichen Feriencamp den fußballerischen Feinschliff im frühen Alter zu geben.

"Als Trainer war es und ist es immer mein Ziel, meine Mannschaft als Ganzes, aber auch jeden einzelnen Spieler weiter zu entwickeln und zu verbessern. Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb großartige Titel in meinem Lebenslauf fehlen. Meine Aufgabe als Trainer ist es die Ziele des Vereins zu verwirklichen und nicht mich selbst", betont Erlach und rückt die Entwicklung seiner Schützlinge in den Vordergrund.


Gemeinsam mit seinem internationalen Trainerteam bietet er die bestmögliche Ausbildung für den Nachwuchs und ein ideales Sprungbrett um Talente zu fördern.

Wo finden die World of Football Summerschool Camps statt?




Jetzt Mitspielen und Plätze für das World of Football Summerschool Camp in deiner Nähe gewinnen

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums verlosen wir gemeinsam mit der World of Football Summerschool Plätze im Camp in deiner Nähe. Einfach in der Liste das gewünschte Camp auswählen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.