St. Michael I muss absteigen

LUNGAU. Nachdem St. Michaels 1er Herren 2:4 in Maishofen unterlagen, müssen sie als 7. und Vorletzter in die 2. Klasse absteigen.
Auch St. Michaels 2er Herren wurden nach einer 2:4-Niederlage in Werfenweng nur Vorletzter. In dieser Klasse kam es zum Abschluss auch zum Derby St. Margarethen gegen Tamsweg. Tamsweg sicherte sich mit einem 3:3 in der Abschlusstabelle Platz 2 vor St. Margarethen an Rang drei.
Und noch eine Meldung vom Tennis-Nachwuchs: Bei der U16 unterlag Tamsweg dem Team aus Wagrain in einer knappen Entscheidung mit 2:4.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen