16.09.2014, 16:47 Uhr

"Rusty & Las Vegas Band" live im Republic in Salzburg

!

Rusty – großer Elvis-Fan und einer der weltbesten Elvis Tribute Artists. (Foto: Rusty Management International)
SALZBURG (pjw). Rusty performt am 27. September (20 Uhr), im Republic in Salzburg gemeinsam mit seiner zwölfköpfigen Las-Vegas-Band seine berühmte Las Vegas Show.




Rusty, der in St. Michael im Lungau zuhause ist, ist seit 24 Jahren im professionellen Showbusiness unterwegs. In den Jahren von 1994 bis 2008 gab er über 800 Konzerte in der Glitzermetropole Las Vegas im "Mandalay Bay" zum Besten.
 Zudem tourt der Salzburger Künstler durch die ganze Welt und begeistert international die Massen.


 Zuletzt war Rusty auf Europa-Tournee. "Meine Las Vegas Band und ich sind in der Lage alle Songs von Elvis Presley, die er in den 70er Jahren in Las Vegas darbot, eins zu eins wiederzugeben", erzählt Rusty und fährt fort: "Wir bieten den Fans in sämtlichen Bereichen eine authentische und höchst professionelle Drei-Stunden-Show."

Tickets gibt's unter: management@rusty.at; Ö-Ticket und an der Abendkasseim Republic Salzburg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.