29.09.2016, 17:38 Uhr

Bernhard Moestl präsentiert "Denken wie ein Shaolin"

Wann? 04.10.2016 19:00 Uhr

Wo? Thalia Mariahilfer Straße 99, Mariahilfer Str. 99, 1060 Wien AT
Wien: Thalia Mariahilfer Straße 99 | In unserem Leben sind Auseinandersetzungen an der Tagesordnung. Wir nennen sie nicht mehr Kampf, aber auch wir sind gezwungen, uns durchzusetzten und unsere Meinung klar zu vertreten. Dazu brauchen wir eine eigene Meinung, müssen unsere innere Haltung zeigen. Gleichzeitig sehnen wir uns nach Ruhe von der Anspannung. Gefühle und alte Gewohnheiten stehen uns im Weg. Der Bestsellerautor Bernhard Moestl kennt die sieben Schritte die uns wieder herausführen können. Er ist einer der wenigen Europäer, die bei den Shaolin Großmeistern die Philosophie und das Denken dieser gelernt hat.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.