Die Arena feierte ihr zehnjähriges Bestehen

Die Mitarbeiterinnen von CCC-Schuhmoden, Angie, Kathi und Sabine, nutzten die Gelegenheit um sich ihr persönliches Bezirksblätter-Titelfoto abzuholen.
66Bilder
  • Die Mitarbeiterinnen von CCC-Schuhmoden, Angie, Kathi und Sabine, nutzten die Gelegenheit um sich ihr persönliches Bezirksblätter-Titelfoto abzuholen.
  • hochgeladen von Walter Klampfer

Vor zehn Jahren wurde die Arena Mattersburg eröffnet, vergangenen Freitag wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert. Betreiber und Geschäftsleute bedankten sich bei den Kunden mit zahlreichen Jubiläums-Aktionen, einem Gewinnspiel, einer Modenschau, einem Feuerwerk und Live-Musik für ihre langjährige Treue. Die kleinen Kunden waren im Kinderparadies bei einer Hüpfburg, einer Malstation, bei Kinderschminken und Luftballontieren bestens aufgehoben. Bei der Bezirksblätter-Fotobox konnten sich die Besucher in lustiger Kostümierung verewigen lassen.

Ermöglicht durch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen