Neue Kantinen-Pächterin am Badeteich
Großartige Eröffnung der Badeteich-Kantine Rohrbach

Die neue Pächterin, Nicole Bauer, mit dem Rohrbacher Bürgermeister Günter Schmidt
13Bilder
  • Die neue Pächterin, Nicole Bauer, mit dem Rohrbacher Bürgermeister Günter Schmidt
  • hochgeladen von Sabrina Radowan

Großen Andrang gab's am Osterwochenende bei der Eröffnung der Badeteich-Kantine in Rohrbach. Bei sommerlichen Temperaturen kamen vergangenen Samstag viele Besucher und genossen das tolle Wetter und das schöne Ambiente. Ab 17 Uhr sorgte die "70er-Partie" zusätzlich für gute Stimmung. Die neue Pächterin, Nicole Bauer & ihr Team, hatten alle Hände voll zu tun, die vielen Gäste zufrieden zu stellen. Genau das ist es, was sich "Nicci" auch für die Zukunft wünscht: "Viele zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu mir kommen und ein paar entspannte Stunden verbringen", so Nicci Bauer.

Zur Eröffnung gratulierte nicht nur der Bürgermeister, Günter Schmidt mit Frau Uli, sondern auch der Pfarrer aus Loipersbach, welcher Location, Pächterin und Gäste weihte.

Worauf sich die Gäste freuen können?

Nicht nur bodenständige Küche, sondern auch sommerliche Salate für Sportler und Figurbewusste, ein Frühstück ab 8 Uhr morgens, leckere Eisbecher, eine Naschecke für Kinder, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich mit Blick auf den Teich, aber auch auf das Naturschutzgebiet und den Koglberg sowie eine gemütliche Lounge im Innenbereich, die auch bei den Jugendlichen gut ankommt. Und auch sonst gefällt der gemütliche Vintage-Style im Innenraum den Gästen. "Ich will, dass sich alle bei mir wohl fühlen, egal ob Jung oder Alt, ob Groß oder Klein", meint die Pächterin voller Stolz.

Fixe Öffnungszeiten gibt es nicht. "Bei Schönwetter ist täglich ab 8 Uhr offen. Wann wir zusperren, kommt natürlich auf die Frequenz und die Gäste drauf an!" Ab Mai kann man dann auch im Natur-Badeteich schwimmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen