TOLLE HERBSTSTIMMUNG
Kastanienfest vor der Burg Forchtenstein

340 Meter Kastanienstrudel wurden an die Frau und an den Mann gebracht.
46Bilder
  • 340 Meter Kastanienstrudel wurden an die Frau und an den Mann gebracht.
  • hochgeladen von Renate Hombauer

Bei wunderschönem Herbstwetter wurde der Platz vor der Burg regelrecht gestürmt. Doch nicht nur das Wetter, auch das Rahmenprogramm mit dem Musikverein Forchtenstein, dem Musikverein Wiesen und nicht zuletzt den Salzburger Prangerschützen sowie das kulinarische Angebot mit herbstlichen Schmankerln erwiesen sich als wahrer Publikumsmagnet. Die Damen und Herren des Verschönerungsvereins Forchtenstein hatten alle Hände voll zu tun. Vor allem der 340 m lange Kastanienstrudel fand reißenden Absatz, doch auch Maroni und Sturm waren heiß begehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen