Bingo-Gewinnerin auf der Kreuzfahrt

Die Costa Deliziosa vor Santorin.
3Bilder

Vom 4. bis 11. November unternahmen 48 Mitglieder des Pensionistenverbandes Burgenland eine Kreuzfahrt mit der "Costa Deliziosa" ins östliche Mittelmeer. Von Venedig ging es über Bari und Korfu auf die Insel Santorin, dann weiter nach Athen und zurück über Dubrovnik nach Triest.
Aus der Ortsgruppe Sieggraben nahmen vier Mitglieder teil, darunter der Vorsitzende Walter Wandrasch, der auch als umsichtiger Reiseleiter der burgenländischen Reisegruppe fungierte. Für etliche war dies die erste Kreuzfahrt, die sie wie alle anderen bei angenehmen Wetter auf dem schönen Schiff sehr genossen.
Beim abendlichen Unterhaltungsprogramm versuchten die vier Sieggrabener auch beim Bingo-Spiel ihr Glück. Und tatsächlich konnte sich hier die Frau des Vorsitzenden, Anneliese Wandrasch, als strahlende Siegerin 700 € auszahlen lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen