„Willis grüne Hasentage“

4Bilder

MATTERSBURG. Draußen zitterten die Palmkätzchen im Schneegestöber aber in der österlich geschmückten Bauermühle glühten nicht nur die Backöfen sondern auch die Wangen. Bei Willi´s Hasentagen gingen über 80 Gäste von Wien bis Oberwart eifrig ans Werk. Jeder wollte selbst gemachte Osterdekorationen mit nach Hause nehmen, ein gebasteltes Ei auf Willi´s Osterbaum hängen sich als Osterhase schminken lassen. Die Zeit bis endlich Henne Henriette die Bühne betrat verging wie im Flug. War das ein Gegacker als das Riesenei gelegt war und aus Freude darüber tanzten Henriette und ihr Bauer gemeinsam mit den Kindern auf der Bühne einen echten Hennen-Cha-Cha! Willi vertrat bravourös seinen Freund den Osterhasen und verteilte in seinem Namen süße Schokoeier.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.