Sport
Gold für Mattersburger Bowler

links: Köhler, rechts Rotter

Der in Mattersburg wohnhafte Neo-Wiener und leidenschaftliche Bowler Manfred Köhler holte sich heute mit seinem Partner Michael Rotter bei der NÖ-Landesmeisterschaft des Senioren-Doppels die Goldmedaille. "Die Erfolgsphase aus den Vorjahren hält an und die Medaillensammlung wird immer umfangreicher" sagt Köhler freudestrahlend.
Er betont, das regelmäßiges Training, Ausdauer und Konzentration wesentliche Punkt im Bowlingsport sind um "vorne mit dabei sein" zu können.
Bowling-Interessierte sind jeden Mittwoch im Pleasureland/Cineplexx in Wiener Neustadt gerne für ein Schnuppertraining zwischen 15 und 18 Uhr gesehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen