Führungswechsel im Neudörfler Vertrieb

Herbert Mödlhammer ist neuer Vertriebsleiter.
  • Herbert Mödlhammer ist neuer Vertriebsleiter.
  • Foto: Neudoerfler Office Systems
  • hochgeladen von Walter Klampfer

NEUDÖRFL. Der ausgebildete Wirtschaftswissenschafter Mag. Herbert Mödlhammer (53) kann jahrzehntelange Führungserfahrung als Sales Director im internationalen Umfeld vorweisen und war in namhaften Unternehmen der Büromöbel-Industrie tätig, darunter elf Jahre als Managing Director Austria und CEE bei Sedus. Zuletzt führte Herbert Mödlhammer als Managing Director das Designmöbel-Handelshaus Area.

Neue Ansätze einbringen

„Ich möchte neben meiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb auch neue Ansätze in der Beratung einbringen und so für Neudoerfler einen wesentlichen Beitrag zum nachhaltigen Unternehmenserfolg leisten“, meint Mödlhammer über seine neue Aufgabe.

„Experte stößt zu uns“

Mag. Helmut Sattler, Geschäftsführer von Neudoerfler Office Systems, freut sich über den Neuzugang: „Mit Herbert Mödlhammer verstärken wir den Vertrieb. Mit ihm stößt ein Experte zu uns, der die Branche genau kennt und bei Neudoerfler Perspektiven und Erfahrungen aus seiner internationalen Tätigkeit einbringen wird.“
Gleichzeitig besetzt das Unternehmen die neugeschaffene Position „Business Development“ mit dem erfahrenen Neudoerfler-Manager Ing. Klaus Pfeffer (51).

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.