Traditionsbetrieb feierte
Marzer Unternehmen feierte 25 Jahr-Jubiläum

Martin Werfring leitet den Betrieb in zweiter Generation.
2Bilder
  • Martin Werfring leitet den Betrieb in zweiter Generation.
  • Foto: zVg/Werfring
  • hochgeladen von Walter Klampfer

MARZ. Am Freitag den 5.10.2018 fand sich in der Schlosserstraße in Marz alles ein was Rang und Namen hat. Immerhin galt es, so Geschäftsführer und Eigentümer Martin Werfring in seiner Begrüßungsrede „25 Jahre Erfolgsgeschichte eines burgenländischen Familienbetriebes“, zu zelebrieren.

Pionierarbeit geleistet

Josef und Waltraud Werfring wagten vor 25 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit. Kompetenz und Einsatzbereitschaft konnten überzeugen und machten Werfring zu einem renommierten Unternehmen das zahlreiche Pionierarbeiten in der österreichischen Lebensmittel- und Getränkebranche vorweisen kann.

Unternehmergeist

In zweiter Generation leistet Geschäftsführer und Unternehmer Martin Werfring nun schon seit über fünf Jahren seinen Beitrag zum erfolgreichen Fortbestand der Firma. In seinen jungen Jahren führten sein Mut, sein Fleiß und sein Unternehmergeist, sowie rund 70 treue und engagierte Mitarbeiter dazu, dass die Firma Werfring nun stolz ihr 25-Jahres Jubiläum feiern kann.

Gemeinsam gefeiert

Das rauschende Fest bot nicht nur die Möglichkeit, Wertschätzung gegenüber den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern auszudrücken, sondern auch die Gelegenheit diese auf die Reise in die gemeinsame Zukunft mitzunehmen – Vergangenes wurde gefeiert und so die Sicht auf die Zukunft geschärft.

Martin Werfring leitet den Betrieb in zweiter Generation.
In gemütlichen Ambiente wurde in Marz gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen