MED TRUST Marz
Neue MED TRUST Homepage mit benutzerfreundlichem Design

MED TRUST in Marz modernisiert seine Homepage.
  • MED TRUST in Marz modernisiert seine Homepage.
  • Foto: MED TRUST
  • hochgeladen von Karin Vorauer

MARZ. Die MED TRUST Homepage präsentiert sich mit einem völlig überarbeiteten Internet-Auftritt. Die visuelle Darstellung der Seite wurde optimiert und basiert nun auf aktuellen technischen Standards. Besonderer Wert wurde auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt.

„Unser Bestreben ist es, Patienten und Partner das Leben zu erleichtern. Mit Innovativen Ideen, Beratung und Service.“

Webdesign überarbeitet

Das bisherige Webdesign wurde von Grund auf überarbeitet und besticht nun durch ein übersichtliches, farbenfrohes Design. Schon auf der Startseite fallen dem Besucher die vielen neuen Bilder, sowie die bessere Lesbarkeit der Inhalte auf.
Die Menupunkte wurden neu positioniert und auch besser strukturiert. Die Punkte „Kontakt“ sowie „Shop“ muss man nun nicht mehr auf der Homepage suchen, sie sind gleich auf dem ersten Blick in der Menüleiste zu finden.

Nur der erste Schritt

Es wird schon fleißig an der Neugestaltung des Onlineshops sowie der Wellion-Homepage gearbeitet. Alle Neuerungen und Informationen zur Firma MED TRUST finden Interessierte im Internet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen