28.09.2017, 10:20 Uhr

Ludwig Klawatsch aus Marz feierte seinen 100er

Jubilar Ludwig Klawatsch im Kreis der Gratulanten. (Foto: zVg)
MARZ. Ludwig Klawatsch feierte am 28. September 2017 seinen 100. Geburtstag. Seitens der Gemeinde gratulierten Bgm. Gerald Hüller und Oberamtmann Daniel Schmidl recht herzlich. Für die ÖVP Marz stellten sich Vizebürgermeisterin Maria Zachs und Gemeindevorstand Gerti Zachs mit herzlichen Wünschen zum Geburtstag ein.

Glückwunsch vom Ortschef

„Als Bürgermeister habe ich mich auf den Besuch bei Herrn Klawatsch anlässlich seines runden Geburtstages gefreut. Ich durfte namens der Gemeinde Marz die besten Grüße überbringen. An Herrn Klawatsch schätze ich ganz besonders, dass er als Gründungsmitglied des ASK Marz immer wieder dafür gesorgt hat, dass unser Fußballverein eine Zukunft hat. Ich selbst habe ihn vor vielen Jahren als treuen Fußballfan des ASK Marz kennengelernt. Besonders imponiert mir, dass er in all den Jahren immer positive Worte für die Funktionäre und Spieler gefunden hat“, so Bgm. Gerald Hüller. 

ASK Marz gratulierte herzlich

Auch eine Abordnung des ASK Marz mit den Obmännern Ing. Jürgen Haiden und Mag. Gerald Schmidl, den Ehrenobmänner Bgm. Gerald Hüller und Alois Taschner sowie Sektionsleiter Daniel Schmidl und Obmannstellvertreter Ing. Franz Grath überbrachten dem Jubilar Ludwig Klawatsch die allerbesten Geburtstagswünsche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.