05.07.2017, 09:21 Uhr

Ferien am Marzer Tennisplatz

MARZ. Vom 3. bis 7. Juli geht es rund am Tennisplatz in Marz. Denn 55 Kinder versuchten berreits am ersten Tag der Ferienwoche, ihre Tennisfertigkeiten zu verbessern bzw. diese zu erlernen.
Dafür steht den Kindern täglich von 9-15 Uhr ein neunköpfiges Trainerteam zur Seite. Aber in Marz wird nicht nur Tennis gespielt. Auch rundherum wurde von den Betreuern für jede Menge Abwechslung, meist durch sportliche Aktivitäten, gesorgt. Aber auch in der Küche war der Nachwuchs aktiv, unter anderem stand Pizza backen am Programm.
Zum Ende der Woche findet am Freitag ein großes Abschlussturnier statt. Bei diesem haben Eltern, Großeltern und Zuschauer nicht nur die Möglichkeit, die Fortschritte der Jugend zu bestaunen, es wird auch eine gemütliche Grillfeier stattfinden.

Fots: @Marz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.