Dachgleiche in der Hohenbergstraße
37 neue Wohnungen für Meidling

So wird das neue Haus in der Hohenbergstraße aussehen.
  • So wird das neue Haus in der Hohenbergstraße aussehen.
  • Foto: ©JamJam
  • hochgeladen von Karl Pufler

WINEGG feiert Dachgleiche für ein Wohnprojekt in Meidling.

WIEN/MEIDLING. Zwischen dem Schönbrunner Schlosspark und der Meidlinger Hauptstraße entsteht derzeit ein modernes Wohnprojekt der WINEGG. Anlässlich der Fertigstellung des ersten Bauabschnitts fand nun die traditionelle Gleichenfeier statt. Für die Teilnehmer wartete eine besondere Überraschung: Ihnen wurde die Möglichkeit geboten, mit einer Krankorbfahrt die Baustelle von oben zu besichtigen und den eindrucksvollen Blick zu genießen.

Die Übergabe des Gleichengeldes erfolgte durch Kevin Soemmer, Baumanagement-Leiter bei WINEGG. "Wir wünschen uns, dass der Baufortschritt weiterhin so reibungslos verläuft und hoffen auf eine unfallfreie Fertigstellung. Wir freuen uns schon jetzt, diesen modernen und hochwertigen Lebensraum an die künftigen Bewohner übergeben zu können", so Hannes Speiser, Prokurist bei WINEGG.

Hochwertige Ausstattung

Das Wohnprojekt in der Hohenbergstraße ist sowohl für Eigennutzer als auch Anleger geeignet. Die Fertigstellung der 37 Eigentumswohnungen und zwei Townhouses ist für das zweite Quartal 2022 geplant. Die Zwei- bis Vierzimmerwohnungen in der Größe von rund 39-101 Quadratmetern verfügen über Freiflächen wie Balkone, Terrassen oder Eigengärten. Zudem befinden sich im Mitteltrakt des Wohnbaus zweigeschoßige Townhouses.

Bei der Ausstattung wurde ein besonderes Augenmerk auf hochwertige Materialien und ein modernes Design gelegt: Eichenparkettböden mit Fußbodenheizung, großzügige Verglasungen sowie Gegensprechanlagen mit Videofunktion.

Die smarte Online-Hausverwaltung "Puck" ermöglicht eine einfache Kommunikation mit der Hausverwaltung mittels App. Darüber hinaus gibt es Paketboxen für Zustelldienste, um Leerfahrten von Paketzustellern zu vermeiden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Start für neuen Hubschrauberlandeplatz
3 2

Gewinnspiel Wien Urlaub
1 Nacht für 2 Personen im Hilton Vienna Park plus WienPackage gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Lerne Wien als WienerIn neu kennen!Wer schon immer einmal Wien durch die Augen eines Touristen erleben wollte, der bekommt mit unserem Gewinnspiel dazu die Möglichkeit. Abseits von Berufs- und...

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.
2 5

Wohin in Wien?
INSPI-App mit täglich neuen Freizeit-Tipps für Wien

Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn bereits alle Ideen ausgeschöpft wurden? Wenn du Abwechslung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat wirklich viel zu bieten. Was machen in Wien?Wer suchet der findet, so lautet ein altbekannter Spruch. Wir machen es euch noch einfacher! Bei INSPI musst du nicht suchen, sondern bekommst täglich frische, unverbrauchte Ideen auf dein Handy. Inspi ist die App, mit der du von Hand ausgewählte Vorschläge von zufälligen...

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen