Schnappschuss
Eine der schönsten Kreisverkehre Wiens

- Ein herrlicher Kreisverkehr in Meidling – womöglich der schönste in ganz Wien.
- Foto: Ernst Plank
- hochgeladen von Ernst Plank
Gesucht sind die schönsten Fotos aus Meidling.
MEIDLING. Der Bereich der Meidlinger Wundtgasse zur Hervicusgasse und Benyastraße war ein wenig trostlos, meinte Florist Peter Schuster, der seinen Betrieb gleich ums Eck hat. Also ergriff er Eigeninitiative und bepflanzte den Kreisverkehr mit Frühlingsblumen.
"Das ist einfach wundervoll gestaltet", schwärmt bz-Leserreporter Ernst Plank, der den Frühlingsgruß auch gleich fotografisch festgehalten hat. Eine Schönheit, die auch in Krisenzeiten – zumindest für kurze Zeit – alle Probleme vergessen lassen kann.
Machen Sie mit
Wie geht es Ihnen mit der aktuellen Situation? Schreiben Sie einen E-Mail-Leserbrief an meidling.red@bezirkszeitung.at und fügen Sie Fotos hinzu! Egal, ob von Ihnen zu Hause oder auf dem Weg zum Supermarkt: Alle Einsendungen sind in der bz willkommen.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.