Im Bezirk Mödling
Sportlicher Ferienspaß in Gumpoldskirchen

- Im Bild Bürgermeisterin Dagmar Händler, Jugendgemeinderätin Ann-Kathrin Nebuda, Jugendtrainer Jürgen Fredriksson und einige Kinder vom Ferienspielauftakt.
- Foto: Gemeinde Gumpoldskirchen
- hochgeladen von Roland Weber
Eine knackige Ferienzeit mit dreiwöchiger Rundum-Betreuung, die Kindern und Eltern Freude machen, startete mit dem Fußballtag des 1. SVG Gumpoldskirchen, zu dem auch Bürgermeisterin Dagmar Händler und Jugendgemeinderätin Ann-Kathrin Nebuda als Ferienspiel-Beauftragte herzlich gratulierten.
GUMPOLDSKIRCHEN. Denn mit diesem sportlichen Wettkampftag fiel zugleich der Startschuss für eine Menge an Unternehmungen, Ausflügen, Workshops und vielem mehr, bei dem Kinder von 6 bis 12 bzw. bis 14 Jahren Lehrreiches, Unterhaltsames und Abwechslungsreiches erleben.

- Mit diesem sportlichen Wettkampftag fiel zugleich der Startschuss für eine Menge an Unternehmungen.
- Foto: unsplash
- hochgeladen von Roland Weber
Eigene Broschüre
Jetzt gleich anmelden heißt es damit sowohl für den spannenden Fahrradausflug nach Laxenburg ins Forschungszentrum wie für die Active und Kreative Workshops oder auch für die zahlreichen Veranstaltungen mit Gumpoldskirchens Vereinen, die auch heuer wieder mit dabei sind. „Für die kommenden drei Wochen wurde zudem eine eigene Ferienspielbroschüre aufgelegt, die Auskunft über alle Termine, Anmeldungen und Detailinfos gibt“, lädt GR Ann-Kathrin Nebuda zum großen Ferienerlebnis ein.
Das könnte Dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.