Dachmarke: Mödlinger gestalten mit
BEZIRK MÖDLING. Viele Mödlinger haben die Dialogausstellungen zur Entwicklung der neuen Mödlinger Dachmarke genutzt, um sich aktiv in diesen Entwicklungsprozess einzubringen. „Die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger auf verschiedenen Ebenen ist ein maßgeblicher Bestandteil für die Herausbildung unserer Dachmarke. Jeder Beitrag ist daher wichtig und willkommen“, dankt Bürgermeister Hans Stefan Hintner allen, die mitgestaltet haben.
Förderung im Rahmen der NÖ Stadterneuerung
Im Rahmen einer Dialogausstellung konnte der Stadtchef auch eine sehr erfreuliche Mitteilung machen: „Das Land Niederösterreich hat uns aus Mitteln der Stadterneuerung eine Förderung von 22.000 Euro zugesagt“. Die Entwicklung der Mödlinger Dachmarke ist ein Projekt, das die Stadtgemeinde Mödling im Rahmen ihrer Mitgliedschaft bei der NÖ Stadterneuerung gestartet hat. Ziel ist es, die Stadt mit ihren vielen Facetten und Stärken noch einheitlicher und wirkungsvoller bewerben zu können. Begleitet wird dieser Prozess von der Werbeagentur „message.“ mit Geschäftsleiter Karl Hintermeier.
Als nächster Schritt werden nun die Ergebnisse der Dialogausstellungen ausgewertet und mit den bisher vorliegenden Ergebnissen zusammengeführt. Mitte Oktober treffen einander dann wieder die Mödlinger Kreativen in der zweiten „Virtuelle Agentur“, um die Dachmarke auf Basis der bisherigen Ergebnisse weiterzuentwickeln. Bis Ende des Jahres werden die Entwürfe dann von der Agentur „message.“ zu einem abschließenden Ergebnis verdichtet.
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