Gelungenes Sportfest

5Bilder

Der Erste "Tag des Sports" in Perchtoldsdorf am Samstag, 8.10.2016, war ein voller Erfolg. Trotz des kühlen Wetters waren etwa 2.000 Besucherinnen und Besucher zum Freizeitzentrum gekommen, um sich über die Angebote der Sportverein und kommerziellen Sportanbieter zu informieren.

Von 10:00 bis 17:00 Uhr gab es ein spannendes und interessantes Programm für Jung und Alt: Zahlreiche Mitmachstationen der Perchtoldsdorfer Sportvereine und Sportanbieter entlang der Plättenstraße standen zum ausprobieren bereit, in der Eis-Arena gab es ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm. Die Kleinen konnten bei der Kids Driving School mit Porsche-Gokarts ihre ersten Fahrversuche auf vier Rädern probieren, für die Größeren bot der ÖAMTC einen Fahrrad – Sicherheits- und Geschicklichkeitsparcours an.
Das Riesen-Wuzzler-Turnier an dem neun Mannschaften teilnahmen, konnten ein Team vom USCP für sich entscheiden.
Auf der „Tag des Sports“-Bühne gab es ein vielfältiges Sportshow-Programm, wobei die Cheerleader des TVP, die Formationstänzer des FCP und die jungen Galaxy Judo Tigers das Publikum besonders fesselten. Zum Frühschoppen spielte die Perchtoldsdorfer Blasmusikkapelle auf.
Am Nachmittag nahmen Bürgermeister Martin Schuster und Sportreferent Herwig Heider Sportlerinnen- und Sportlerehrungen vor. Geehrt wurden fast 120 Perchtoldsdorfer Einzel- und Mannschaftssportler/innen für ihre lokalen, nationalen und internationalen Erfolge.
Vielen Dank, Michael Stenzel, für die nette Video-Zusammenfassung :)

Wo: Freizeitzentrum, Siegfried-Ludwig-Platz 3, 2380 Perchtoldsdorf auf Karte anzeigen
Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Martin Locher hat Anfang Februar ein neues Album veröffentlicht.
Aktion Video 4

Gewinnspiel
Die Bezirksblätter verlosen 10 handsignierte CDs von Martin Lochers neuem Album "Hamweh"!

Der Tiroler Sänger Martin Locher hat Anfang Februar sein neues Album auf den Markt gebracht. Bald tourt er auch wieder durch Niederösterreich. Und damit die Niederösterreicher einen kleinen Vorgeschmack kriegen, verlosen die Bezirksblätter 10 handsignierte CDs des neuen Albums "Hamweh".  NÖ. Quarantäne machte das Unmögliche möglich. Geschrieben, komponiert und aufgenommen im Schlafzimmer erschien am 5. Februar 2021 das neue Album. Auf dem dritten Album ertönen 12 Musiktitel des österreichischen...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen