22.01.2018, 05:43 Uhr

Alles Walzer im Mödlinger WIFI

Bereits zum 15. Mal lud auch heuer wieder Wirtschaftsbund-Obmann Klaus Percig zum Ball der Wirtschaft in die Wirtschaftskammer Mödling. Die Eröffnungsrede übernahm Bürgermeister Hans Stefan Hintner der den Ballbesuchern für ihren immer währenden Einsatz als Unternehmer dankte. "Wir sprechen heute von einer Wirtschaftswachstum von 3 Prozent. Die Unternehmer haben bereits in schlechten Zeiten viel geleistet, um eine ordentliche Basis zu schaffen. Sie sind der Motor der Wirtschaft und schaffen Arbeitsplätze."
Olive4You Unternehmerin Claudia Rehberger bemerkte dazu: "Ich sehe mich als ein Rädchen der Wirtschaft. Nur gemeinsam sind wir stark."  
Den Ball eröffneten professionell die Debütanten der Tanzschule Fränzl.  Alice Arnold und Benjamin Radolf erleichtert: "Wir haben 10 Mal für die Eröffnung geprobt, dennoch waren wir noch immer nervös. Aber es ist alles gut gegangen."
Unter den Klängen der Band Broadway unter der Leitung von Reinmar Wolf tanzten die Ballbesucher bis weit nach Mitternacht. Eine willkommene Abwechslung boten Mitternachtsquadrille, Tombola  sowie die Disco im ersten Stock in der bis 3.oo Uhr früh zu den Beats von DJ Mike Houser das jüngere Publikum tanzte. Die zahlreiche Prominenz wurde weiters unter anderem vertreten durch WK Mödling Leiterin Karin Dellisch-Ringhofer, Frau in der Wirtschaft Elisabeth Dorner, Bgm. Johann Zeiner und Martin Schuster, Str. Leo Lindebner, Str. Gerald Ukmar, Str. Roswitha Zieger, Raika-Chefin Doris Handler, WK Mödling Obmann Martin Fürndraht, Bezirkshauptmann Philipp Enzinger, Filmemacher Christian Machacek, Agenturchef Gert Zaunbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.