26.05.2017, 10:37 Uhr

Ich will Feuerwehrmann werden

Bgm. Hans Stefan Hintner nahm den Bieranstich vor

Großes Familienfest fand im Jubiläumsjahr bei Feuerwehr Mödling statt

Die Freiwillige Feuerwehr Mödling lud zum Familienfest in ihr Areal ein. Neben Attraktionen wie Ponyreiten, Hüpfburg, Kistenklettern und Zielspritzen wurden den Kindern auch die Feuerwehrautos detailliert erklärt. Dass im Anschluss eine Fahrt damit möglich war, begeisterte die jungen Besucher sehr. „Wenn ich groß bin, möchte ich auch zur Feuerwehr. Da ist es echt cool,“ schwärmte Christian.
Aufgrund des 150 Jährigen Jubiläums ließ sich die Feuerwehr mit dem Auftritt der Gruppe „Die Edlseer“ im Zelt besonderes einfallen. Feuerwehrkommandant Peter Lichtenöcker: „Das Fest ist wie alle Jahre ein großer Erfolg. Ich freue mich, dass sich die Besucher so gut unterhalten.“
Neben vielen Familien wurden auch zahlreiche Gemeindevertreter unter anderem Bgm. Hans Stefan Hintner, StR Roswitha Zieger, GR Sonja Zimov oder GR Susanne Bauer-Rupprecht gesehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.