28.10.2016, 16:35 Uhr

Unternehmerfrühstück in der WK Mödling

Fachgruppenobmann KommR Günter Schwarz, Bezirksstellenleiterin Karin Dellisch-Ringhofer, Gastgeber und Chef von Mazda Heiss Perchtoldsdorf Siegfried Heiss, Bezirksstellenobmann Martin Fürndraht. (Foto: WK MÖDLING)
Eine besondere Veranstaltung speziell für Einpersonenunternehmen (EPU) wurde von Martin Fürndraht, Bezirksstellenobmann der WK Mödling, aus der Taufe gehoben – ein Unternehmerfrühstück. Der erste Impulsvortrag war maßgeschneidert zum Thema "Netzwerk und Kooperation“. "Das wichtigste am Netzwerken ist, dass Sie dem Gegenüber Interesse entgegenbringen", so Experte KommR Günter Schwarz. Ganz leicht ging dann mithilfe von Spielkarten das Vernetzen. Unternehmer mit demselben Kartenwert stellten sich und ihr Unternehmen wechselseitig vor und erarbeiteten dann gemeinsam ein Zukunftsprojekt. Kreativität und Phantasie waren dabei ebenso gefragt wie Sachkunde und Expertenwissen. Die Fortsetzung folgt am 30. November 2016 in Guntramsdorf

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.