Verkehrsunfall in Maria Enzersdorf

Foto: Laura Martin/FF Maria Enzersdorf
3Bilder
  • Foto: Laura Martin/FF Maria Enzersdorf
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Klein-LKW und einem VW Tiguan kam es am vergangenen Mittwoch in Maria Enzersdorf im Kreuzungsbereich Johannesstraße mit der Helferstorferstraße am 16. Mai 2018. Beim Eintreffen der FF Maria Enzersdorf stand der Tiguan im Kreuzungsbereich und wurde von den Einsatzkräften, während eine verletzte Person vom Roten Kreuz erstvorsorgt wurde, händisch auf eine freie Parklücke geschoben. Gleichzeitig wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden, nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.