10.09.2014, 16:46 Uhr

Euro-Star Cup by Jolly Jumper - Verena Gosch holt sich den Gesamtsieg

Jochen Rybicki von Jolly Jumper und seine Siegerinnen
Perchtoldsdorf: Perchtoldsdorf |

Nachdem Start des Cups im August in Wiener Neudorf, fanden dieses Wochenende im RV Dressurzentrum Perchtoldsdorf die letzten Bewerbe des Euro-Star by Jolly Jumper Cups statt.

Das Finale ging am Sonntag bei angenehmen Wetter über die Bühne. Wie auch schon in Wiener Neudorf war Verena Gosch auch dieses Wochenende unschlagbar. Mit ihrem 4jährigen Finissimo erritt sie eine Wertnote von 7,20 und durfte sich somit über den Gesamtsieg des Euro-Star by Jolly Jumper Cups freuen.

Zum zweiten Male brachte ihre Glücksfee 4 Reiterin Nicole Braunstein das buchstäbliche Glück. In Wiener Neudorf auf Platz 3, konnte sich die Reiterin aus dem Reitverein Weigelsdorf dieses Wochenende verbessern und sicherte sich den zweiten Platz.

Dass das Reit-Talent in der Familie Gosch liegt bewies auch Verena Goschs jüngere Schwester Corina – die 13jährige sicherte sich in der Gesamtwertung den dritten Rang und konnte sich mit den anderen Platzierten über ein Set bestehend aus Schabracke/Abschwitzdecke und Bandagen im Wert von ca. 200€ von Euro-Star by Jolly Jumper überreicht von Jochen Rybicki freuen.

Anfang Oktober lädt Jolly Jumper bei der Apropos Pferd in der Arena Nova zum Shoppen ein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.