20.10.2014, 10:53 Uhr

TOP: LORELEI - DIE SCHLAGERREVOLTE

Wann? 12.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Replugged, Lerchenfelder Straße 23, 1070 Wien AT
Lorelei, Foto Georg Rieger
Wien: Replugged |

EINTRITT FREI!

Schlagersingende Rockerlady präsentiert Debüt-CD "Mein Darling" - LIVE mit BAND!

Lorelei, Österreichs Neuentdeckung am Musikhimmel, interpretiert mit unverwechselbarer Stimme Schlager mit Pop- und Chanson-Zügen völlig neu! Die schillernde Kunstfigur liebt Tattoos und Hunde. Ihr Späte-50er-Jahre-Style ist auch privat ihr Lieblingslook. "Mit meinen Tattoos, den bunten Haaren und ausgefallenen Outfits eckte ich immer wieder an und stieß auf Unverständnis und Vorurteile. Heute bin ich froh, der Mensch zu sein, der ich bin. Wir sollten nicht ständig versuchen, uns an irgendwelche Stereotypen und unrealistische (und teilweise ungesunde) Vorgaben aus TV und Werbung anzupassen, sondern stolz auf unsere Einzigartigkeit sein und sie zelebrieren." Das sagt sie. So singt sie. Das ist sie. Und meint darüber hinaus: "Der Weg zu uns selbst ist meiner Meinung nach der einzig dauerhafte Weg zum Glücklichsein."

Die deutschen Texte von Lorelei sind anspruchsvoll und hochwertig und versprechen Unterhaltung vom Feinsten.

Mehr Infos...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.