Ungeliebte Großmöwe

25.06.2017 sturmgepeitschter Baum
9Bilder
  • 25.06.2017 sturmgepeitschter Baum
  • hochgeladen von Helmut Gring
Wo: Podersdorf am See, 7141 Podersdorf am See auf Karte anzeigen

25.06.2017 Podersdorf
Nachdem der starke Sturm und der Regen nachgelassen hatten, ging ich zum See.
Dort sah ich gerade noch ein große Möwe wegfliegen.
Einige kleinere Möwen, waren ziemlich aufgeregt und attackierten die große Möwe.
Das Objekt der Begierde war ein ziemlich großer toter Fisch den der Sturm wahrscheinlich ans Ufer geworfen hatte.
Die Großmöwe ( vielleicht eine juvenile Silbermöwe ?) landete aber wieder in der Nähe am Wasser.
Die Lachmöwen flogen noch einige Angriffe.
Der Fisch war nicht mehr wichtig, wahrscheinlich waren alle Beteiligten schon satt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen